Gelsenkirchen Nachts


Montag Vergessene Bilder – #17

Nachts mit kamera unterwegs zu sein… ich hab das geliebt. leider die Bilder sind von heutigen siecht kaum zu gebrauchen. rauschen und in .jpeg gespeichert Bieten kaum möglichkeit die Bilder entsprechend „vorzubereiten“. Trotz dem manche davon sind wirklich wert, auch verrauscht gezeigt zu sein.

4 Gedanken zu „Gelsenkirchen Nachts“

  1. Ich freu mich das es euch gefällt
    @ Elke – Ja bei Internet Größe ist das Rauschen wirklich nicht störend … aber es ist da. :-)
    Trotz dem man merkt kaum das diese Aufnahme schon mit 18 Jahren Erwachsen ist :-) Die Fuji FinePix S602Z war wirklich tolle Kamera. Immer wieder habe ich geträumt mir Fuji zu holen… leider am Anfang habe ich auf Canon gesetzt und so bin ich bei Canon geblieben-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.