3 Gedanken zu „Kanaldeckel – Schwelm“

  1. Es gab mal eine Kanaldeckelchallenge. Dabei fiel mir auf, wie selten ich an wirklich interessanten Kanaldeckeln vorbeikomme. Im Ausland findet man wohl schönerer als ausgerechnet bei uns in Deutschland.
    Herzliche Grüße – Elke

  2. Kanaldeckel haben mich als Kind schon fasziniert – da gab es viele Schöne, die sich zu fotografieren gelohnt hätten… heut musz man da schon bissel suchen!
    LG Agnes

  3. Guten Morgen Marius,
    Kanaldeckel sind schon richtig interessant, ich habe mir auch schon gedacht, die könnte ich auch mal fotografieren aber dann wieder vergessen.
    Toll hast du ihn fotografiert.
    Nun wünsche ich dir einen schönen Sonntag und sende dir liebe Grüße.
    Eva, die gerade mit dem Wetter kämpft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.