Natur Donnerstag am Freitag


Mein Beitrag für DND 2022 – #24

Seit zweit Tagen bin ich schon zu hause , und trotz dem noch nicht richtig angekommen. Gestern halbe Tag auf dem Sportplatz… habe volkommen den DND vergessen… deswegen hole ich den heute nach. Was das Komische Runde für eine Pflanze is, habe ich keine Ahnung. Aber sieht doch Interessant aus

4 Gedanken zu „Natur Donnerstag am Freitag“

  1. Lieber Marius,
    das ist die Knospe einer Wiesen-Flockenblume. Hinter der Knospe sieht man eine Blüte. Mir gefällt die Aufnahme sehr gut.
    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Das ist aber eine Schönheit und Du hast sie perfekt in Szene gesetzt, wie ich finde. Es ist eine ganz tolle Aufnahme!

    LG
    Sandra!

  3. Entweder will es erst noch eine Blüte werden oder es ist bereits die Samenkapsel, lieber Marius. So ganz sicher bin ich mir da auch nicht. Aber mit dem schönen lila Bokeh im Hintergrund sieht das toll aus. Es könnte ein Wiesenknopf sein, oder sowas in der Richtung.
    Herzliche Grüße – Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.