Noch 5 Minuten…


Noch 5 Minuten und sind wir endlich zu Hause… nach drei Tagen Abenteuer Urlaub ist Zeit gekommen für die Familie und kurze Besuch zu Hause in Schlesien.
Heute morgen noch im Regen gestartet sehr schnell haben wir die Regenwolken überholt und wunderschöne Dienstag Mittag gehabt. Leider sind uns die Wolken gefolgt … Es ist 15:45 und fängt wieder an zu Regnen.

2 Gedanken zu „Noch 5 Minuten…“

  1. Mir gefällt gerade die Landschaft gut, die Birken neben der Straße. Erinnert mich irgendwie an Skandinavien. Ihr habt in Polen offenbar das gleiche Wetter wie wir hier in Frankfurt. Ich wünsche dir weiterhin einen angenehmen Urlaub.
    Herzliche Grüße – Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.