Letzte Blick ins Elbtal


Mein Beitrag für Himmelsblicke – #06

Irgendwann ist auch auf solche große Anlage wie das Festung Königstein nichts mehr zu finden… Nein! Es war genügend zu entdecken und man konnte noch stunden lang sich dort verlieren, aber irgendwann musste wir uns auf die Socken machen und weiter ziehen… am besten dann wo es am schönsten ist.

8 Gedanken zu „Letzte Blick ins Elbtal“

  1. Fantastisch, ein Anblick der mich staunen lässt!
    Eine Landschaft die es nicht zweimal gibt und ein Schönwetter-Wölkchenblick, bei dem die Weite und Tiefe des Bildes, noch besser zum Tragen kommt.
    Sagenhaft, kann ich da nur sagen!
    LG Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.