Ohne Titel


Mein Beitrag für DND 2022 – #29

Der Blog zu „Reanimieren“ und wieder an Leben zu bringen geht schwere als ich vorher gedacht habe.
Irgendwie haben sich meine Prioritäten ein wenig verschoben und die muss ich erstmal im Griff zu bekommen!
Vorerst mit der Teilnahme an den so beliebten Der Natur Donnerstag Projekt.
Heuten mit einem Bild der schon angefangen hat ein wenig zu „schimmeln“ :-)

5 Gedanken zu „Ohne Titel“

  1. Gefällt mir gut, diese Aufnahme. Es klingt im Text sehr danach, als ob Du das Bloggen gegebenenfalls nicht mehr lange ausführen magst. Oder irre ich? Es wäre toll, wenn ich mich irren würde. Bin gerne hier und sehe mir Deine Bilder an und lese Deine Texte.

    LG
    Sandra!

  2. Na, Schimmel sehe ich aber keinen. Du hast die Blüte sehr schön freigestellt, lieber Marius.
    Herzliche Grüße und danke für das Verlinken zum Naturdonnerstag
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.