Himmelsblicke – #08/2022


Mein Beitrag für Himmelsblicke – #08

Bei dem Wetter was wir z.z. haben … sind solche Farbenfrohe Erinnerung fotos immer gern gesehen.
Vor allem wen man auch nicht viel „zu melden hat“ sind solche Projekte gut um den Blog nicht ganz Einschlafen zu lassen.
Übrigens : Aufnahme ist aus Juni in Sächsische Schweiz

11 thoughts on “Himmelsblicke – #08/2022”

  1. Eine schöne Perspektive, die Hügel im Hintergrund geben Tiefe für den weiten Himmel.
    Und der Himmel hat Dynamik!

    …grüßt Syntaxia

  2. Lieber Marius ein herrlicher Himmelsblick, die Wolkenwelt verzaubert die Herzen,
    ich bin gerne in das Foto eingetaucht und habe meine Fantasie walten lassen.
    Wünsche dir einen herrlichen Herbsttag und sende liebe Grüße Karin Lissi

  3. Liebe Claudia!
    Bernhard?? NEIN! ich bin czoczo bzw. Marius … aber wenn Du magst kannst Du Bernhard zu mir sagen 🙂

    Aber Du hast Recht … das Wetter dieses Jahres und die Idylle in der Sächsische Schweiz… was um mich geht , ich wäre sofort dort umgezogen… wer weist das Rente ist nicht mehr weit … wieso denn nicht 🙂

    Danke für dein Besuch und Kommentar Liebe Grüße czoczo

  4. Liebe Heidi… JA dieses Sommer hat wirklich überall alles ausgetrocknet und verbrannt, Im wahrsten Sinne des Wortes. Danke für dein Besuch und Kommentar czoczo

  5. Damals war noch alles Grün, von der Dürre noch nicht viel zu sehen und ein „Himmelchen“ ist das, einfach herrlich anzuschauen!
    LG Heidi

  6. Hallo Bernhard, wunderschön zeigst Du unsere Natur. Eifach auf der Wiese liegen, in den Himmel schauen und träumen. Lieber Gruss Claudia

  7. Oh ja, das tut wirklich gut, lieber Marius. Das aktuelle Wetter ist schon heftig. Aber mit der Sommerhitze war ich schließlich auch nicht zufrieden. Da muss ich fast zugeben, dass ich mit dem Wetter jetzt sogar besser zurecht komme, auch wenn es mir zu nass ist.
    Liebe Grüße – Elke

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .