Mühle Widera – QTVR Panorama

DevalVR Plugin kann man hier beziehen Get DevalVR!

3 Replies to “Mühle Widera – QTVR Panorama”

  1. Hey Czoczo
    du hast schon recht. Der Player ist schon überlegen und um einiges besser. Ich finde allerdings auch, das es kein Problem ist dieses Plugin zu installieren. Den werde ich glaube ich auch einmal ausprobieren. Aber 360Grad Panorama hab ich eh noch nie gemacht. Ich hab leider keinen Panorama Kopf…..

  2. Ciesze sie ze Tobie sie podoba . Mimo wszystko bede musial kiedys te panoramy w inny sposob prezentowac . Ten jest dla Gosci za skomplikowany . Nie wszyscy chca sie „bawic“ w instalacje jakis tam Programow ktore do niczego innego im sie nie przydaja . Zasylam pozdrowienia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.