Friedhofs Bilder


Durch das BW Projekt 2022 habe ich neue „Vorliebe“ gefunden … Spaziergänge auf den Wuppertaler Friedhofs. Ruhe die man auf solchen Touren findet ist mit nicht zu ersetzen Und dazu die viele Interessante Motive und Geschichten die sich hinter jedem Stein verstecken.
An den Spaziergängen entstanden hunderte Bilder. 12 Davon habe ich für das Projekt Black & White verwendet, und der Rest… blieb auf dem Rechner ungenutzt liegen.
eigentlich schade… Deswegen Entstand die Idee für das Friedhof Galerie.
Hier wird das richtige Platz für die Bilder die schon gezeigt habe , sowie für die viele die noch nicht vorgestelt sind …
also…Seit Ihr Herzlich eigeladen

Meine Beiträge zu Black & White Projekt 2022

Galerie die mit der Zeit mit vielen alten und neuen Aufnahmen aus verschiedenen Friedhofbesuchen sich langsam fühlen wird. Es lohnt sich also immer wieder hier vorbei zu schauen