Manchmal hat man selbst eine Idee, das nächste mal haben die andere eine.
Das Alphabet Foto Projekt habe ich zb. bei Brigitte auf Ihr Blog gesehen, und Natürlich wie schon öfter bei mir passiert wen ich auf was Interessantes stosse, habe einfach die Idee übernommen.
Allerdings nicht wie Brigitte mit Blumen, sondern ein wenig an czoczo.de und mir selbst, „gerecht“ Angepasst.

Entstanden ist also das :

ABC…Wuppertal

Es wird bestimmt nicht so schwer sein wie das Blumen Alfabet von Brigitte, aber hier und da werde auch ich mein Problem bekommen.

Deswegen Spielt ein wenig mit.

Jeder von euch darf in den Kommentaren ein passende Tipp Abgeben. Und ich versuche eure Interessantes Wunsche vor der Kamera zu bekommen. Einzige was man aber beachten muss … es muss leider NUR in Wuppertal zu finden sein.

Habe ich eure Interesse geweckt?

Übrigens … ich hab das Projekt verschärft, und viele Beiträge werde ich auch in Polnisch anbieten. Ich sehe das wird doch eine Interessante Doktor Arbeit sein :-)

Przed paroma tygodniami postanowiłem na czoczo.de troche po Polsku pisać. Będzie to miało napewno duzy wplyw na ten Projekt, wiele Postów będzie miało polskie texty i opisy. Dlatego dla zainteresowanych takim rozwiązaniem polecam Posty z Polską Flagą

4 Gedanken zu „“

  1. Hallo Kirsi … Eine Super Idee . Den Elefanten Sprung und die Geschichte Selbst passt wunderbar und findet auch ein Platz in dem ABC Wuppertal :-) Danke für dein Tipp !

  2. Jetzt sehe ich gerade bei S ist schon etwas – da wäre mir doch glatt die Schwebebahn eingefallen. Aber ich weiß auch das irgendwann mal ein Elefant aus der Schwebebahn gefallen/gesprungen ist (ist auch alles glimpflich verlaufen) das wäre doch dann eine Idee für das E,
    lieben Gruß
    Kirsi

  3. Hallo Marius,
    das ist ja mal eine klasse Idee für ABC ! Für den Wohnort ein ABC-Projekt finde ich sehr anspruchsvoll. Wer weiß vielleicht machen wir nur noch ABC-Projekte :-) Setz gleich den Link.
    Lieben Gruß Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.