Dauer Fotoprojekte die bei czoczo.de geführt werden

 

Black & White Foto Projekt

Die Regeln
Aufgabe – zwischen 1 und 15 jeden Monats ein schwarz Weißes Foto
Anmeldung – Ist nicht notwendig, allerdings jeden Monat ( bis 15) brauche ich ein link zu euren Beitrag
Thema – Wie schon Oben geschrieben – KEINE
Logo – wie immer, steht jedem zu Verfügung.

Black & White Saison : 2015 , 2016 , 2017 , 2018 , 2019 , 2020 , 2021 , 2022 , 2023 , 2024
 

1Bild in Monat / 12 Bilder & Monate ….

Seit ein Paar Jahren kurz vor dem Jahres Ende stelle ich ein Jahresrückblick vor.
Eine Aktion um die Schönste „Werke“ des Jahr noch einmal zu Präsentieren.
Aufgabe – Bei dem Projekt handelt sich um eure Blogs und eure Bilder …. die Ihr schon längst bei euch gezeigt habt . Unter diesen Logo Zeigen WIR unseren Besuchern die Beste Fotos des Jahres …
Die 12 besten , schönsten , wichtigsten Fotos die Ihr in 2023 schon vorgestellt habt …
1 Foto für ein Monat .
Die Bild Aufnahmezeit ist egal … aber die Erscheinungszeit sollte schon stimmen .
Anmeldung – Ist nicht erforderlich …. aber ich brauche auch diesmal ein Link auf euren Bericht mit den 12 schönsten Fotos des Jahres … um, wie oben auch meine Gäste auf eure Beiträge aufmerksam zu machen
Logo – wie gewohnt … sollte schon benutzt werden .

wie ich das bis jetzt gemacht habe ?

2009 , 2010 , 2011 , 2012 , 2013 , 2014 , 2015 , 2016 , 2017 , 2018 , 2019 , 2020 , 2021 , 2022
 


Jedes Jahr das gleich … man stellt sich vor an einem Tag ein Bild vorzustellen und nach ein paar Tage merkt man das es nicht zu schaffen ist … oder ?
2023 habe ich allerdings das Vorhaben erreicht. Endlich nach so vielen Jahren habe ich ein mal am Tag ein Bild gepostet. Fast Täglich … an einem Tag habe ich ein Post ohne Bild gestellt.
Ich versuche trotzdem weiter .
2015 , 2016 , 2017 , 2018 , 2019 , 2020 , 2021 , 2022 , 2023 , 2024
Auch 2023 werde ich meine Aktivitäten hier Zeigen
Die wenigen die es mitmachen wollen Bitte melden … ich werde auch euch Verlinken und eure Blogs bei meinen Besuchern vorzustellen
 

Blog & Foto Rings die bei czoczo.de geführt werden

 

la mia bella Roma - powered by CZOCZO.de
Vor einem Jahr gegrundete Ring – leider bis jetzt nicht ganz angekommen.
Von Menschen für Menschen die Fasziniert sind von Rom und seine Geschichte
Wenn Ihr Tipps und Erfahrungen aus Rom auf euren Blogs & Webseiten besitzen .
Wenn Ihr schöne Ecken im Rom schon besucht habt und das mit den anderen Teilen wollt .
Es steht nichts im Wege eure Webpräsenz in das Verzeichnis aufzunehmen
Es reicht Nur eine kurze e-Mail an Mich und Ihr seit schon dabei
 


Wurde im Dezember 2014 gegründet und ist seit dem Aktiv .
Die Anzahl von Blogs und Seiten ist immer noch übersichtlich also habe ich damit nicht das erreicht was ich gehofft habe . Es ist aber eine lebendige Gruppe von Bloger, die immer wieder interessante Arbeiten liefern und sich stark beteiligen bei der Facebook Gruppe und dem Black & White Fotoprojekt