Black & White 2015 – MÄRZ

Es ist zeit gekommen für Schwarz/Weiße Bilder
Mit 17 Beiträgen im Februar, haben wir ein wenig nachgelassen im vergleich zu Januar …aber auch So, es ist wirklich ein Gute Leistung von euch … DANKE !

Geli

Luci

Angela

Anne

ElkeMH

Barbara

Jutta

Olaf

Jutta K.

Moni

Juna

Jörg

Judith

Esther

Netty

CZOCZO

Yvonne

Dein Bild

Dein Bild

Erzählt es weiter ...

20 Kommentare zu “Black & White 2015 – MÄRZ

  1. Hallo Juna …Ja die Idee mit dem Thema ist schon Interessant . Vieleicht sollte ich wirklich die Regel Anpassen . Schauen wir 🙂

  2. Mein Gott, das Jahr hat gerade erst mal angefangen und schon wieder ist März. Man wird immer schneller älter. Na mal sehen was mir für diesen Monbat einfällt.

    Gruss
    Olaf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*