Black & White 2015 – JUNI

Der erste Themenbezogene Monat ist zu Ende und obwohl ich die so unerwarteten Veränderung eingeführt habe, habt ihr das „Überlebt“ und euch kreativ gezeigt . Hut ab ! Mit 16 Teilnehmer haben wir kein Durchbruch erreicht aber auch keine Niederlage
Sogar der zweite Teil der Veränderung habt Ihr mit Bravur bestanden und ziemlich viele und vor allem Interessante Vorschläge , in den Raum geworfen . Schade nur das so wenige sich an der Wahl beteiligt haben …aber 8 Wähler haben einen klaren „Sieger“ trotzdem gewählt .

Im Juni werden wir den Vorschlag von Barbara übernehmen und Suchen nach Tierisches in SW .

Nicht Schlecht …Schon jetzt bin ich gespannt was Ihr so auf die Reihe bekommt .
Vergesst Bitte nicht …mit den Juni Beitrag auch ein Vorschlag für Juli sich auszudenken .

Barbara

Luci

Taubenfrau

Jutta

JuttaK

Sylvia

Escara

Elke

czoczo

Jörg

Yvonne

Markus

Elke-Mainzauber

Alexander

Netty

Moni

Dein Bild

Vorschlag 1 – Gesteine/Steine
Vorschlag 2 – Gebäude
Vorschlag 3 – Marodes
Vorschlag 4 – Streetfoto

[poll id=“10″]

Erzählt es weiter ...

22 Replies to “Black & White 2015 – JUNI”

  1. Hallo Marius,
    ich hatte ganz vergessen, den Beitrag zu verlinken und dein Logo zuzufügen, das habe ich jetzt nachgeholt 😀
    Junge Amsel
    LG, Netty

    Mein Themenvorschlag wäre Makro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*