Black & White – Dezember

Es ist so weit

Nur noch ein paar Tage und das Jahr mit Black und White ist zu ende .
Für mich und für das Fotoprojekt Black & White war das ein Erfolgreiche Jahr .
Und obwohl nicht alles ab sofort geklappt hat , manchmal hier und dort habe ich die Namen Verwechselt oder einfach vergessen die Mitglieder zu Besuchen . Es war ein Stressige erste Jahr !
Aber es war auch ein schönes Jahr … Die schwarz/weiße Fotografie hat eigene „Spielregeln“ , die versuche ich schon lange zu erkunden und verstehen . Aber nur versuche 🙂
Bis jetzt bin ich aus meinen Ergebnissen nicht ganz zufrieden … deswegen Nächste Jahr wird es weiter mit dem Projekt gehen . Vielleicht mit den Angepassten Regeln …wer weis ?

Jetzt aber lassen wir unsere Letzte Thema erledigen

Dein Bild

Dein Bild

Dein Bild

Dein Bild

13 Kommentare zu “Black & White – Dezember

  1. Hallo Marius,
    am Ende meines heutigen Posts gibt es einige S/W-Fotos.
    Vielleicht paßt eins davon in Dein Konzept? Ich würde mich freuen.
    Ein schönes 3. Adventswochenende und liebe Grüße Edith

  2. Pingback: Black and White 2015 / 12 | Reflexionblog

  3. Mein zweites Foto ist auch online!

    Liebe Grüße und einen wundervollen Adventssonntag wünsche ich 🙂

  4. Pingback: Black and White ~2015 / Dezember ~ |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*