Black & White 2016 – November

Letzte Monat waren NUR 8 Beiträge für das B&W Projekt …habe ich was übersehen oder einfach das B&W wird Langsam wenig gefragt .
Egal jetzt Starte ich erstmal das November, und hoffe von euch ein Antwort und Tipps zu bekommen.

Ihr seit Herzlich eingeladen die Blogs der teilnehmer zu Besuchen
Es reicht Nur auf die Buttons zu Klicken


Black & White

Lucie

Barbara

Elke

Moni

Esther

Netty

Anne

czoczo

Dein Bild

Erzählt es weiter ...

14 Kommentare zu “Black & White 2016 – November

  1. Ich hab zwar frei und ungezwungen gevotet, bin aber auch dabei wenn ihr Themenbezogen weiter macht. Allerdings werde ich 2017 mit meinem anderen Blog weiter machen, den gebe ich dir dann noch rechtzeitig bekannt 😉

  2. Ich habe zwar eben auf frei und ungezwungen gevotet..
    Aber bin auch positiv eingestellt auf Themenbezogen.

    Liebe Grüsse
    Elke

  3. Hallo Markus,
    ich bin für frei und ungezwungen, dann gibt es wirklich von den Teilnehmern verschiedene Motive.
    Lieben Gruß
    moni

  4. Ich vote mal in Richtung : Themenbezogen. Ich finde Fotos die man gezielt auf ein Thema bezieht sind besser vergleichbar. Auch kann man abchecken wie es mit der Bildidee und Umsetzung bei anderen Fotofreunden funktioniert. Solche einen allgemeinen Bildlerwulst der bringt nicht viel. Vielleicht sollte man den Schwierigkeitsgrad noch erhöhen und die Bilder gleich in SW fotografieren, dann wäre nur JPG als Bildformat drin aber auch sowas könnte man in Überlegungen mit ansetzen. Wenn es etwas spannendes neues wird dann mache ich auch wieder mit. Das Thema SW müsste ich in meiner Bildergalerie auch irgend wie unterkriegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*