1 Jahr czoczo.de

czoczo.de wird 1 Jahr

Es ist Vollbracht . Ein Jahr ist vergangen ,wo ich den Mut aufgebracht habe und ein Blog eröffnete .So war es Damals. Wie es Aussieht dieses Blog Lebt länger als ich gehoft habe 🙂

Inzwischen habe ich viele Interessante und weniger interessante Sachen hier vorgestellt .
Es waren ein paar sehr gute Filme die ich im weiten Netz gefunden habe , wie auch ein paar Informationen von meinen zweit größten Hobby – Amateurfunk
Aber vor allem czoczo.de hat sich entwickelt in einen Fan Blog von TSV 1887 Wuppertal , die ich auch weitter begleiten werden. Aber ich werde mich auch mehr dem wichtigsten widmen …. dem Spass an der Fotografie … und dem Erkunden mit der Kamera die nähe Gegend.

In den letzte 365 Tagen habe ich
112 Artikel geschrieben mit mehr als 700 Bildern , die aber nur 18 Kommentare bekommen haben . Im Angesicht dessen das man extrem viele Spiele begleitet hat , habe ich nicht besonders viel Feedback bekommen . Aber es geht Hauptsächlich um ein wenig Spass . Nicht mehr und nicht weniger .

Ich hoffe das die nächste 365 Tagen werden noch spannender sein und wünsche allen Besuchern diese Seite viel Spass dabei bei der Erkunden diesen kleinen Blogs

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .