Von der Torauslinie 2023/2024 #1


HSV Wuppertal – HG LTG/HTV Remscheid
Bei dem letzten Spiel vor den Herbstferien… wollten die HSV Mädchen noch ein mal spüren wie sich ein Sieg einfühlt.
Die Remscheider Mädchen, um Kopf kleiner, sollten dabei kein Problem sein.
Vielleicht SO haben die Mädchen sich gedacht, weil anders kann man nicht erklären die schwache erste 5 Min.
Erst nach dem der Trainer Team die Time Out Karte gezogen, und dabei paar ernste Worte gesprochen hat, hat sich das Spiel spürbar verändert.
Es war trotz dem keine Selbstläufer. Der „Spielwitz“ der Remscheider hat oft der HSV Abwehr Probleme verursacht. Nur durch die Körpergröße, waren die Remscheider ein wenig benachteilig. Spielerisch waren die Mädchen ein ernst zunehmende Gegner.
Endergebnis 23:11 (13:4)

Team CDG|DAV – TV Beckrath
Und am Samstag… nach gefühlte Ewigkeit (und in Wirklichkeit nach 1 Jahr Pause) war ich bei dem Spitzen Spiel der Landesliga Frauen gewesen.
Die CDG Frauen haben auf CDG Arena die erstplatzierte TV Beckrath Empfangen.
Es sollte ein Spannende Spiel sein, der aber schon nach erste 10 Minuten gezeigt hat, das in dem Spiel wird nur um ein gehen… wie hoch werden die CDG Frauen Verlieren.
Trotz gute Besetzung hat in dem Spiel nichts funktioniert. Und obwohl die Zweite Halbzeit sah schon ein wenig anders, an dem Tag um zu Siegen reichte es aber nicht
Endergebnis 21:30 (5:16)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .