365 Bilder in 2014

Ob ist man wirklich in Stande 365 Tage ein Bild zu Posten …
Bestimmt ! aber ob ich das hinkriegen werde .
Das bin ich mir nicht ganz so sicher . Aber eine Herausforderung ist es schon .
Früher habe ich solche Projekte schon mehrmals gesehen . Leider jetzt , wo man so einen sucht findet man keine .
Dadurch kam mir die Idee Selbst einen zu eröffnen . Hoffnung das jemand noch mit machen wird habe ich nicht… aber vielleicht findet sich eine oder andere der nach solch ein Herausforderung noch sucht

Wenn Ja – Seit Ihr herzlich eingeladen .
Meldet euch ! Da kann ich eure Blogs oder Galerien hier zu verlinken um vielleicht Ideen für das schwere Aufgabe oder wenigstens neue Besucher dadurch zu bekommen . Benutzung des Offiziellen Logo sowie ein Link auf mein Aufruf ist Natürlich Erlaubt sogar erwünscht !

Blogs und User die Mittmachen :

Angela Leider nach 21 Tagen aufgehört – trotz dem es is wert Angelas Blog besucht zu haben
Olaf hat 23 Tage geschaft . Sein Blog ist trotz dem sehr Oft mit neuen und vor allem Interessanten Berichten gefüllt .

Schade so bin ich am 24 Tag alleine :-(

Nachtrag von 09.Februar 2014

nach einem Monat und 5 Tagen habe auch ich aufgegeben :-(

Denoch werden hier weiter die Besten bilder des Tages erscheinen …

Meine Bilder für das Projekt

12 Gedanken zu „365 Bilder in 2014“

  1. Hallo
    über Netty hier gelandet.
    Da hast Du Dir aber was vorgenommen. 365 Bilder. Würde mich schon reizen, weiss aber, dass ich das nicht schaffen werde. :-(
    Dafür werde ich hier öfters vorbeischauen und mich erfreuen an Deinen Bildern.
    Gruss Marina

  2. Siehst du , da ist er wieder der Unterschied, ihr da drüben sagt Christkind und wir Weihnachtsmann, und sicher ist der Weihnachtsbaum bei euch der Christbaum. Na mir ist es egal, ich habe weder den einen noch den anderen, schon lange nicht mehr. Trotzdem steht ein Haufen Zeug rum, ist son Steckenpferd meiner Frau ;-)

    Gruss
    Olaf

  3. Wau wieviele Kommentare :-) DANKE!
    @ Olaf – Diesmal hatt Christkind wirklich mich nicht vergessen ;-)
    @ Angela – ist kein Problem manchmal auch ich hab kein Zeit oder sogar Lust .

  4. Moin Marius,
    lieben Dank für Deine täglichen Besuche bei mir im Blog. Momentan habe ich nicht so viel Zeit, immer zu kommentieren oder zu beantworten. Aber ich gucke ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Angela

  5. Ah, Tag 7 = Teil 2 Weihnachtsmann? Schick. Und, tun die Dinger das was sie sollen? Soll heissen, Bist du zufrieden? Ich bin gerade erst rein, mein Bild 7 kommt in Kürze.

    Gruss
    Olaf

  6. Ich Danke für eure Interesse !
    @Olaf – Natürlich darfst Du da noch mitmachen – ich werde mich auch freuhen .
    Trag die paar Bilder nach und lass uns alle dabei zu sein … bei deinen 365 Bilder in 2014
    @Kathrin – es ist wirklich viel und ich schon jetzt merke das es wird wirklich eine harte arbeit sein . Ob ich das selbst schafen werde …ist fraglich aber ich will versuchen .

  7. Das wären dann ja jetzt schon 5 Fotos, kann man hier nachträglich noch was machen oder ist man dann schon nicht mehr auf Wettkampflinie, wenn ich die Fotos noch nachtragen kann , dann würde ich auch mitmachen.

    Gruss
    Olaf

  8. Och Marius, das ist mir zuviel, jeden Tag ein Bild, schade.

    Ich hatte das auchmal angefangen und wie Angela habe ich es auch wieder aufgegeben.

    Ich weiß nicht wie es mit meinem Muckele und seiner Krankheit weiter geht

    und deshalb gibt es bei mir nur das s/w Projekt.

    Lieben Gruß

    Kathrin

  9. Herzlich wilkommen ! Da sind wir also schon zwei …es wird bestimmt Lustig . Obwohl ich bin ein Handy verweigere und alle Bilder muss ich mit DSLR machen was macht das ganze nicht leichter

  10. Moin,
    ich mache mit :-)
    letzte Jahr fing ich auch an, gab aber auf. Dieses Jahr ziehe ich es durch. Zum Glück gibt es Smartphones, alles andere würde ich nicht schaffen.
    Als auf, jeden Tag ein frisches Bild :-)… ach so….Deinen Button nehme ich mir einfach mal mit, dann gibt es für mich keine Ausrede mehr *lach*
    Liebe Grüße
    Angela

  11. Jaa es wird viel Arbeit das kann ich mir Gut vorstellen und vor allem wenn man so vieles Hobby hat wie ich und dazu schichtarbeit . Ich glaube auch nicht das ich Sauber ein Bild posten werde vor allem das ich Bilder mit der DSLR mache und ohne Bearbeitung das sogar in Mühleimer landen die Bilder nicht also es wird bestimmt VERDAMMT Schwirig .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.