Japanischer Garten in Leverkusen

japanische-garten.jpg
Die schöne Tagen in der letzten Wochen haben nicht nur Heuschnupfen Anfälle mit sich gebracht aber auch ein paar gelungene Fotos vom Ausflugszielen die ich gemacht habe . Jetzt wen es regnet , lohnt es sich die zu bearbeiten und euch ein paar vorzustellen .

Wie wäre es mit einem Ausflug nach Japan ? Nein nicht wirklich, aber wenigstens in den Japanischen Garten in Leverkusen . Eine echt Fantastische Location nicht nur für Liebhaber Japanischer Kunst . Es war so schön ,das ich fast vergessen habe, meine Kamera aus der Tasche herauszuholen. Das Ergebnis davon ist sichtbar – es entstanden sehr wenige Bilder . Aber dafür viele Eindrücke die ich immer noch im Kopf bearbeite .
[nggtags gallery=JapanGLev]

Hat dir dieser Einblick gefallen?
Erzähl doch anderen davon oder inspiriere sie für ihren eigenen Blog!

Folge mir oder teile auf: FacebookInstagramPinterest

Ein Blog wie czoczo.de lebt von Leidenschaft und Zeit.
Warum eigentlich ein Kaffee? Mehr dazu hier.

5 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. Tolle Fotos! Du solltest mal beim Japanischen Kulturinstitut in Köln vorbei schauen. Die haben da auch einen sehr schönen Garten (jaja, ich weiß Köln und so ^^)

  2. @Matthias – jeep 🙂 Habe Urlaub gehabt und konnte etwas mehr zeit für den Blog verbringen
    @Holger – das Japanische Garten ist wirklich wert besucht zu werden
    @Petra – Danke es freut mich das es Dir gefällt

  3. Mensch, geht ja wieder richtig los bei Dir …
    Schöne Aufnahmen. Muss ich mir mal als Location merken, wenn ich im Herbst in der Nähe bin.