Sieben Tulpen


Für das Projekt Black & White habe ich kurzfristig ein wenig die Regeln angepasst . Es wurden nämlich Bild Themen Eingeführt . Viele wurden damit überrascht , was ganz verständlich ist . Meine unprofessionelle weise , wie ich die Änderungen eingeführt habe , wurden zu recht Kritisiert . Dafür entschuldige ich mich und verspräche nächste ( wen es welche sein sollten ) Änderungen werden rechtzeitig mit euch durchgesprochen .

Für das Mai Suchte ich Sieben …. dafür Nutze ich die Sieben Tulpen

Erzählt es weiter ...

12 Replies to “Sieben Tulpen”

  1. Tolles Foto!
    So ganz glücklich bin ich mit der Neuerung auch nicht, da ich aus Zeitgründen oft etwas aus dem Archiv nehme bzw. ein Bild nehme, das ich sowieso gemacht hätte …mal sehen, wie das zukünftig aussieht 😉
    LG, Netty

    Mein Beitrag:
    Die Sammlung wächst

  2. Lieber Marius,
    sorry, aber „7“ war diesmal nicht drin!!! 😉
    Vielleicht lässt Du mein einzelnes Exemplar trotzdem gelten.

    Bei den herrlichen Tulpen hattest Du es natürlich etwas einfacher. 😉
    Ein feines Foto!

    Liebe Montagsgrüße
    moni

  3. Moin lieber Marius,
    da ich es aus Zeitgründen eh nicht so mit dem Bloggen schaffe, empfinde ich die Vorgabe nun etwas unangenehm. Tut mir leid, aber da steige ich aus.
    Liebe Grüße
    Angela

  4. Deine Tulpen sehen in s/w toll aus. Und die Idee der Themenvorgaben gefällt mir. Ich überlege gerade, ob ich wieder in das Projekt einsteigen soll.
    Herzlich, do

  5. Lieber Marius,

    eigentlich wollte ich ja für Mai auch wieder ein Bild beisteuern. Das Thema hat mich jetzt natürlich überrascht. Da habe ich im Moment nichts passendes, wenn mir nicht noch etwas einfällt. Ansonsten finde ich Deine Idee nicht schlecht. Dein Tulpenbild sieht auch in s/w super aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*