Black & White 2015 – SEPTEMBER

Es ist wieder so weit . Das neue Monat hat begonnen und neue Aufgabe für Schwarz/ Weiße Fotografie steht fest .
Wie es Aussieht Spiegelung hat viele freunde gefunden …somit werden auch die Bilder bestimmt ganz Interessant … also ich bin schon jetzt gespannt auf eure „Werke“ und vor allem die Bild Ideen .

Angela

Lucie

Elke

Barbara

Moni

Anne

Elke-Mainzauber

Esther

Jaelle

czoczo

Judith

JuttaK

Dein Bild

Dein Bild

1 Vorschlag – Herbst
2 Vorschlag – Streetfotografie

14 Kommentare zu “Black & White 2015 – SEPTEMBER

  1. Für Oktober wäre „Herbst“ ein guter Vorschlag, ich schließe mich Angela und Escara an!

    Da sind ja schon so tolle Fotos mit Spiegelungen, toll!

    Viele Grüße 🙂

  2. Moin ,
    öh, ne? Spiegelungen hatte ich nicht vorgeschlagen. Es stand schon zur Abstimmung bereit und ich fand´s gut und stimmte ab.

    Für Oktober schlage ich vor: etwas typisches für den „Herbst“

    Liebe Grüße
    Angela

  3. Pingback: Black and White 2015 / 09 | Reflexionblog

  4. Pingback: Black and White ~2015 / 09 ~ Spiegelung |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*