Black & White 2015 – November

Zu viele vorschläge haben wir für diesen Monat leider nicht …

NUR Elke hat sich dabei beteiligt und hat Vorgeschlagen eine Thema die nicht besser sein konnte
Grabsteine und Kreuze …was kann besser sein für November und Allerheiligen ? … Nicht Vieles .
Deswegen …ich bin jetzt schon gespannt auf eure Bilder und Ideen und das ganze im Black & White

Lucie

Anne

Moni

Jutta

Esther

Elke

czoczo

Jaellekatz

Dein Bild

Dein Bild

Vorschlag 1 – Weihnachtliche Dekoteile
Vorschlag 2 – Winterwald

Erzählt es weiter ...

12 Kommentare zu “Black & White 2015 – November

  1. Hallo Marius,
    Endlich komme ich nun auch mit meinen Beitrag zum Thema im November.
    Ein Kreuz konnte ich leider nicht fotografieren. Auserdem hatte ich eins voriges Jahr..
    Da ich krank war und das Wetter schlecht, hab ich nun einen anderen Friehof gewählt.

    https://fotoallerlei.wordpress.com/2015/11/09/black-and-white-2015-11-grabsteine/
    (mein erstes Foto ist fürs Projekt -die anderen sind extra.)

    P.S. ich schliess mich Moni an – Winterwald- für Dezember fände ich auch gut.
    Liebe Grüsse
    Elke
    ———————
    https://fotoallerlei.wordpress.com/

  2. ‚Olaf – Ja natürlich 🙂 Bild bei dir posten und hier ( für jeden Monat gibt es ein neue Beitrag wo man sich meldet) ein Link setzten …das „Club Mitgliedschaft“ ist dabei nicht notwendig …obwohl auch nicht schlecht ist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*