6 thoughts on “TSV 1887 D1w – Mettmann-Sport D1w”

  1. @ Svenja – Hi und Danke für das Nete Kommentar . Es freut mich das Dir die Bilder Gefallen .

    Ich kan Dir natürlich die Bilder zuschiken , leider hast Du keine Email adresse hinterlassen . Allerdings Du darfst dir die Bilder von der seite Runterladen … viel mehr habe ich auch nicht .

  2. hallo,
    ich find das voll gut, dass sie die fotos gemacht haben:)
    die sind echt lustig (das mit dem winken)
    haben sie noch mehr fotos von dem spiel?
    vielleicht könnten sie mir die schicken, die sind nämlich total cool.
    die mädels vom tsv sind ja auch sehr nett (ne, amelie, freu mich schon auf das rückspiel:)
    liebe grüße, svenja

  3. @ Hallo Amelie!
    Es freut mich, das die Bilder dir gefallen , und das Du den Mut gefunden hast das zu Sagen 🙂 . Tja, nach über einem Jahr, wo ich die Spiele von TSV mit der Kamera begleite habe ich sehr selten ein Feedback bekommen .
    Danke!
    Danke auch für deine Einladung auf das Spiel in Wülfrath .Ich wäre auch gerne gekommen, nur leider um 09:00 Uhr spielt mein Sohn auf der Gathe … und ich muss leider dort sein . Aber inzwischen habe ich mir eure Spiele notiert und verspreche euch ab und zu zu besuchen

    @ Paleica – Jaa sind wirklich nicht schlecht . TSV 1887 Wuppertal Mädchen spielen in allen Klassen ein wirklich interessante Handball und die „Beste“ Handball Bilder bekomme ich grade dort . Aber auch die Jungs fangen entlich ein schnelles und immer öffter überlegtes Spiel

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .