Team CDG/GW M1 – STV Vohwinkeler

img_4147.jpg
Leider von den Letzten Saison Spiel konnte ich nur die erste Halbzeit mitverfolgen . Es war eine Interessante aber nicht Perfekte Halbzeit . Trotz dem gewann das Team CDG/GW das Spiel mit 33:23 und endet das Saison auf dem 2 Platz .

[nggtags gallery=CDGM120100509]

Hat dir dieser Einblick gefallen?
Erzähl doch anderen davon oder inspiriere sie für ihren eigenen Blog!

Folge mir oder teile auf: FacebookInstagramPinterest

Ein Blog wie czoczo.de lebt von Leidenschaft und Zeit.
Warum eigentlich ein Kaffee? Mehr dazu hier.

Copyright © 2026 - WordPress Theme - Zusammenarbeit von czoczo & Gemini

3 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. @Capitano – ich freuhe mich jetzt schon auf die Aufstiegs Bilder 🙂
    @Rewolver44 – Danke

  2. Die erste Mannschaft will sich bei Dir für die hervorragenden Bilder und die tolle Unterstützung bedanken. Hoffentlich sehen wir Dich nächstes Jahr wieder das ein oder andere Mal in der Halle. Es freut sich jeder über Deine Bilder – vielleicht sind es ja bald Aufstiegsbilder.

    Capitano