Projekt52-2011 #36 – Märchenhaft

img_3593-sonnenaufgang.jpg

Wie oft habe ich dieses Baum Fotografiert … keine Ahnung aber es war mindestens ein mall im Jahr , wen ich auf dem Urlaub in Polen war .
Aber noch nie habe ich solche Märchenhafte Sonnenaufgang als Hintergrund gehabt , obwohl ich sehr oft so früh schon unterwegs war.

Meine Beiträge zu :

Projekt 52 – 2011 /

Hat dir dieser Einblick gefallen?
Erzähl doch anderen davon oder inspiriere sie für ihren eigenen Blog!

Folge mir oder teile auf: FacebookInstagramPinterest

Ein Blog wie czoczo.de lebt von Leidenschaft und Zeit.
Warum eigentlich ein Kaffee? Mehr dazu hier.

2 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. Farblich hast du hier sicher nachgebessert, sieht eher aus wie Afrika als wie Polen, macht die Wirkung aber nicht kaputt sondern verstärkt sie um ein Vielfaches. Ich mag diese Baumfotos, habe da auch so meine Favoriten. Das Bild passt schön auf Leinwand und gehört irgendwo aufgehängt.

    Gruss
    Olaf