5 thoughts on “Projekt52-2012 #01 – Wie im Zirkus”

  1. Ich freuhe mich das es euch gefällt
    @ Jan – so schwer ist das nicht .
    Es ist Langzeit belichtung mit einem Blitz der im Zweiten verschluss gezündet wurde . Durch das Lange Belichtungzeit entstanden die leichte Bewegung unschärfe – die grade auf dem Bild nicht besonders Gut zu sehen ist 🙂 durch das Blitz wurde das „Letzte Bewegung“ eingefroren .
    Die bewegte Lichter kommen von an und ab Zommen ( ups was ist das für ein Wort )
    Durch das Lange Belichtung hatt man auch Zeit dafür und bekommt grade solche ergebnisse

  2. Das Bild ist ein echter Kracher, da musst du mir mal verraten wie du das gemacht hast. Sieht genial aus mit dem bewegten Licht? Ich hätt gerade keine Idee wie dus gemacht hast….

  3. Da wird das heimische Wohnzimmer schon mal zur Zirkusarena. Bei dem Fernseher aber auch kein Wunder. 😉

    LG Gerd

  4. Ja, ich glaube ihr drei hattet euren Spaß – die Aufnahme ist sehr gelungen, mir gefällt auch der Lichteffekt vom Weihnachtsbaum sehr gut.

  5. Ja auch dem Zuschauer macht es total Spaß! 😀 Ich finde die Aufnahme total gelungen, genau den Moment eingefangen 😀

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .