Meniskus – Erledigt


Wie es aussieht ist meine Saison schon gestern zu ende gegangen … Obwohl wer weiß, vielleicht schaffe ich noch für ein paar Minuten draußen zu reinlaufen , aber erst in zwei oder drei Monaten . Auch für meine Fotografischen Aktivitäten sind schwere Zeiten angesagt . Bevor ich nicht voll „Mobil“ bin, kann ich nur langweilige Makros und Alte Bilder zeigen .

7 thoughts on “Meniskus – Erledigt”

  1. Olaf …Ja man kann das wirklich Sagen das Sport mord ist … Trotz dem ohne den Sport währe wirklich langweilig

  2. Marius. langweilige Makros sind nur langweilig wenn man sie langweilig präsentiert und das liegt dir nicht. Gute Besserung. Sport ist Mord sag ich immer wieder. Kopf hoch, dauert zwar aber es wird schon wieder.

    Gruss
    Olaf

  3. Oh nein, das höert sich nicht gut an, Marius! Dann wünsche ich dir mal schnelle Genesung und viel Erfolg bei der Physiotherapie. die wirst du doch bestimmt machen müssen, oder?

    Herzliche Grüße 🙂

  4. Ralf Du hast volkommen recht . jetzt wo draussen wirklich unangenehm ist „schmertzt“ das viel weniger als in Frühling oder Sommer . 🙂

  5. Ja ich denke so was ist blöd. Ich kenne das glücklicherweise (noch) nicht aus eigener Anschauung, aber in meinem Bekanntenkreis sind ein paar Leute, die auch eine entsprechende Knieoperation hinter sich haben.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schnelle und gute Besserung und vielleicht besser die OP jetzt bei dem eher schlechtem Wetter als bei dem später anstehendem Frühling – so kann man dann im Schlechten auch noch was Gutes finden :).

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .