Black & White 2015 – APRIL

Es sind inzwischen drei Monate mit Black und White hinter uns .
21 Blogs haben bis jetzt an dem Projekt teil genommen , und viele Interessante Bilder wurden in den drei Monaten gezeigt .
Dafür Danke ich euch ! .
Es macht spass zu zusehen wieviel Spass Ihr dabei habt die Bilder in Schwarz/Weiß zu Präsentieren – Ich hoffe es wird auch weiter so bleiben 🙂

Monat Teilnehmer
JANUAR 2015 21
FEBRUAR 2015 19
MÄRZ 2015 17

Und jetzt …
endlich ist Zeit gekommen die viele Ostereier und Osterlämmer in Schwarz/Weiß zu Präsentieren – aber Nur kein Stress ..
lässt euch Zeit und geniest mit eure Familien und Freunden erst mal die Osterfeiertage !

Frohe Ostern!

Geli

Luci

Esther

Barbara

Jutta K

Juna

Olaf

Elke

Moni

Yvonne

Jörg

Sylvia

Anne

CZOCZO

Netty

Elke-Mainzauber

Dein Bild

23 thoughts on “Black & White 2015 – APRIL”

  1. DANKE! War ja nicht schlimm, aber ….. wie sagt man so schön? ……. gut, dass wir darüber geredet haben 🙂
    LG – Elke (Mainzauber)

  2. @Elke-Meinzauber – Asche auf mein Haupt 🙁 SORRY für den Verwechslung …aber man wird nicht Junger 😉 jetzt werde ich bestimmt mir das Merken !

  3. Hallo Marius,

    ich habe es schon geahnt, als du auf meinem Fotoblog mein angeblich neues Logo erwähnt hast. DU VERWECHSELST MICH mit der Promocia-Elke, die inzwischen auch mit der Abkürzung ElkeH oder ElkeMH auftritt. Ich bin die Mainzauber-Elke, und mein Logo ist inzwischen schon lange dasselbe: PhotoDesign, darunter ein dünner Strich und darunter copyright EHeinze. Bitte ändere das doch oben bei den Bildern. Statt ElkeMH muss da Mainzauber-Elke drunter. Die Verlinkung selbst stimmt aber. Der Kran war eigentlich für den März gedacht, die Wanderheuschrecke für den April, aber das ist egal.

    Liebe Grüße
    Elke (Mainzauber)

  4. Nur um den Anschluss wiederzufinden – ich will hier gar nicht rein – habe ich heute in meinem Fotoblog zwei Schwarz-Weiß Bilder für März und April nachgeliefert. Ich nehme mir mal ganz fest vor, dass ich im Mai wieder pünktlich dabei bin 🙂
    Lieben Gruß
    Elke (Mainzauber)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .