Black & White 2015 – AUGUST

Pünktlich zum Monatsanfang bin ich aus dem Urlaub zurück …
Ist das Zufall oder habe ich das so geplant …

Auf jeden Fall jetzte kann ich das Black & White Projekt ordentlich , Pünktlich und ohne Überraschungen euch zu „Verfügung stellen“ .
Mit einem Vorschlag von Moni haben wir ein Interessante Thema bekommen also … es steht nichts mehr in Wege eure Beiträge für August zu Verlinken .
Ich bin schon jetzt gespannt auf eure Bilder

Lucie

JuttaK

Elke

Judith

Moni

Barbara

czoczo

Angela

Sylvia

Escara

Elke-Mainzauber

Yvi

Dein Bild

Dein Bild

Vorschlag 1 – Spiegelung
Vorschlag 2 – Schatten
Vorschlag 3 – Brücken
Vorschlag 4 – Streetfotografie

21 thoughts on “Black & White 2015 – AUGUST”

  1. Huch, Vorschlag vergessen 🙂
    Mein Vorschlag für September: Brücken

    PS: Hier über der Galerie solltest du ev. noch den Juli durch August auswechseln 🙂

    LG Esther

  2. Danke Marius für deine Antwort. Ich wäre diesen Monat für das Thema Brücken. Makro muss nicht unbedingt 😉

    Zu deiner Frage: Ich habe es mit dem Schwarz Weißen noch nicht so heraus. Bei der Finca hast du vielleicht Recht, dass ein wenig mehr Kontrast dem Bild gut tun würde. Bei dem Schwangerbauch hingegen mag ich es genau so. Wenn ich den Bauch noch heller färbe, fände ich würde das Bild zu künstlich wirken.

    Liebe Grüße
    Judith

  3. Hey,

    ich habe meinen Beitrag nun auch fertig:
    https://taubenfrau.blogspot.de/2015/08/black-and-white-august.html

    Ich hatte mehrfach versucht für Makro zu stimmen. Da kam immer eine Fehlermeldung, aber ich hatte gehofft, dass mein Voting trotzdem angekommen ist. An dem Ergebnis muss ich nun leider feststellen, dass dem nicht so ist. Weiß jemand, woran das gelegen hat? Für andere Dinge konnte ja offensichtlich gevotet werden…

    Liebe Grüße
    Judith

  4. Danke für deinen Hinweis und natürlich auch für deinen tollen Kommetar bei meinem Beitrag.
    Habe mich gereut !
    Mein Vorschlag wäre: Hihi, ich bin auch für Reflektionen 😉
    Oder aber Schatten !
    Grüßle und vergiss mein Bild nicht einzustellen 🙂

  5. Oh wie schön, du hast meinen Beitrag schon verlinkt, danke!

    Mein Vorschlag für September – Spiegelungen

    Viele Grüße 🙂

  6. Ich glaube, meine grauen Zellen haben unter der letzten Hitzewelle doch etwas gelitten.
    Wo bitte, soll/kann ich mein Beitrags-Foto verlinken 🙁
    Hier . . . ?
    Bitte um Hilfe
    ♥liche Grüße

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .