2 Gedanken zu „Wird gebaut“

  1. Ein schöner Kontrastumfanf, könnte ein HDR in SW sein. Die hohe Tiefenschärfe ist auch gut gewählt, so hat man viele Details. Etwas Schade ist, dass es keine Bauarbeiter zu sehen gibt , ein wenig Bewegung und Dynamik wäre also nicht verkehrt. Bevor es zu langweilig wird für dich schiesse mal ein Bild für mich, wo die Bauarbeiter in Action zu sehen sind.

    Gruß
    Olaf

  2. Hallo Mariius, eine interessante Aufnahme ist das. Ich finde, auch Baustellen haben etwas an sich. Super ist deine Bearbeitung, gefällt mir sehr gut!
    (PS: meinen Juli Beitrag hab ich dir gestern auch gemeldet)
    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Esther

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.