Meine 12 wichtigste Bilder aus 2017

Es war ein komisches Jahr.
Wie ich den Auswahl vor meinen Augen sah da fragte ich mich, was ich überhaupt so in 2017 gemacht habe.
So viele langweilige Bilder im Jahresauswahl habe ich noch nie gehabt …
Ich hoffe 2018 werde ich mehr und vor allem Interessante Bilder euch zeigen können

Aber erst kommen die Bilder aus 2017

Januar 2017

https://www.czoczo.de/2017/01/skywalk/
Ein wunderschöne Sonnenaufgang

Februar 2017

https://www.czoczo.de/2017/02/cam-underfoot-2017-5/
2017 war die Glas Kugel immer dabei. Viele Bilder wurden gezielt für Kalender gemacht. Andere wiederum entstanden aus reinen Jux. Wie dieses hier: zwei Kugel und eine nicht gedrehte Ergebnis.

März 2017

https://www.czoczo.de/2017/03/maerz-2017/
Und wieder einmal eine Glaskugel …diese Aufnahme entstand gezielt für das Kalender Blatt.

April 2017

https://www.czoczo.de/2017/04/myzeil/
Aus dem kurzen Ausflug nach Frankfurt/m habe ich ein paar Bilder mitgebracht.
Leider keine überzeugt mich so wirklich.

Mai 2017

https://www.czoczo.de/2017/05/agnieszka-und-pawel/
Ein Hochzeit … diesmal als Gast.
Die Finger blieben trotz dem unruhig … und ich mußte einfach abdrücken.

Juni 2017

https://www.czoczo.de/2017/06/schloss-myllendonk/
Ich liebe alte Schlosser und Burgen zu besuchen. Manchmal gelingen dabei sogar Bilder die auch mir gefallen.

Juli 2017

https://www.czoczo.de/2017/07/b7-eroeffnung-fest/
Wie schön ist wieder Kind zu sein :-)

August 2017

https://www.czoczo.de/2017/08/cam-underfoot-2017-31/
Sommer Urlaub … Zeit wo ich immer Hunderte Bilder mitgebracht habe.
Dieses Jahr war es aber ganz anders. Gut das ich wenigstens zu dem Sparring Spiel der Gwardia Opole mein Fotoaparat mitgenommen habe. So konnte ich den Polnischen National Torwart im Aktion Belichten.

September 2017

https://www.czoczo.de/2017/09/primark/
Im September ist ein riesiges Loch im Blog entstanden. Das totale Unlust aus dem Urlaub hat sich auf September Verlagert – 4 Beiträge in einem Monat. Das gab es noch nicht auf czoczo.de.

Oktober 2017

https://www.czoczo.de/2017/10/on1-photo-raw-2018-noch-ein-versuch/
Langsam aber sicher bin ich aus dem „kein Lust“ Loch raus gekommen. Erste kleine Versuche mit dem ON1Photo RAW2018 hat mich wieder zum Leben Erweckt.

November 2017


https://www.czoczo.de/2017/11/bessamatic/
Eine wunderschöne Kamera die leider nicht funktioniert … und somit wird NUR als Staubfänger im Vitrine stehen bleiben.

Dezember 2017

https://www.czoczo.de/2017/12/lydia-und-oli/
Noch ein Hochzeit Bild. Diesmal aber als Fotrograf (und Freund) teilgenommen.
Es sind ein paar Interessante Bilder entstanden ich hoffe sie werden auch Lydia und Oli gefallen

Seit 2015 habe ich ein paar EXTRA Kategorien eingeführt

Erfolgreichste Bild 2017

hat es 2017 nicht gegeben.
Kein Bild hat es geschafft Erfolgreich im Netz oder Prasse zu sein.

Sportbild 2017


https://www.czoczo.de/2017/07/tour-de-france-2017-etappe1/
Tour de France … es war mein große Traum einmal Live die Tour der France zu sehen.
Leider das Wetter hat dabei nicht ganz mitgespielt . Dafür aber die Ergebnisse aus dem nassen Düsseldorfer Prolog waren einfach… Genial.

Das schönste Bild des Jahres


Optimal?
Bestimmt nicht. Aber dafür wunderschön und recht gut in so langweiligen Jahr 2017

und hier die schönsten Bilder des Jahres 2008-2017

Projekt in Vergangenheit
2009 , 2010 , 2011 , 2012 , 2013 , 2014 , 2015 , 2016

3 Replies to “Meine 12 wichtigste Bilder aus 2017”

  1. Ein erfolgreiches Fotojahr – auch wenn du etwas gefrustet klingst ;-) Februar 2017 – das Kugelfoto ist genial und mein absoluter Favorit!

  2. Hallo,
    ich finde wirklich tolle Bilder verschieden und doch spiegeln sie eine Geschichte wieder. Ob Farbe oder schwarz-weiss.
    Tolle Auswahl!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2018, möge auch das neue Jahr von vielen interessanten und spannenden Bildern geprägt sein.
    Gruß
    Andreas

  3. Hallo Marius,
    alles in allem fotografisch doch ein gutes Jahr. Die einzelnen Bilder sind wirklich spannend und voller Leben. Jedes erzählt eine kleine Geschichte, mehr geht nicht!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2018
    herzlichst moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.