Meine Wichtigste Fotos in 2009

Durch den Beitrag von Stefan auf Am Kalkofen.de ,bin ich auf eine ganz interessante Idee Aufmerksam geworden, die Martin Gommel von kwerfeldein.de ins leben gerufen hat . 12 wichtigsten Fotos aus dem Jahr 2009.

Nach kurzer Überlegung habe auch ich meine The Best of 2009 angefangen auszusuchen
Es war nicht leicht die schönsten/ wichtigsten Bilder des Jahres zu wählen . Vor allem da in dieser Zeit so viel passierte .
Deswegen habe ich mich entschlossen, nicht nur die Besten 12 Bilder des Jahres auszusuchen, sondern das Bild des Monats zu wählen . Sonst währen die Sommer Monate, wo am meisten passierte , im Vorteil .

Ich bin gespannt, wie euch die Bilder gefallen. (unter den jeweiligen Monat befinden sich links zu den Bericht ,wo das Bild liegt)

JANUAR 2009


Entstand auf einem Winterspaziergang und gehört zu meinen besten Winter Fotos ,die ich dieses Jahr gemacht habe .

FEBRUAR 2009

Mit dem Bild habe ich mich auf Handball Fotografie Konzentriert … und obwohl ich vorher Spiele meinen beiden Söhnen auf den Chip aufgenommen habe , gerade das Bild hat mich auf die Idee gebracht auch andere Spiele zu begleiten

MÄRZ 2009


SO schön ist es nicht … Aber es ist mein erstes Bild das in einer Zeitung erschienen ist .
Die Damen von TSV haben das Bild benutzt als ein Dankeschön Anzeige für Ihre Fans

APRIL 2009


Die Idee ist geboren … allerdings jeder Version von den Bild die ich gemacht habe , hat mir im nach hinein nicht gefallen . Deswegen bin ich an dem Platz 3 mal nach einander gefahren um die Pano zu wiederholen . Am Ende ist das Bild entstanden .
In meinen Augen eine der besten Bilder überhaupt die ich gemacht habe .

MAI 2009


Gemacht auf einem Harley-Davidson treffen . An dem Tag sind noch mehr sehr interessante Bilder entstanden, allerdings dieses gefällt mir am besten ,da es eine saubere Grafische Wirkung erzielt wurde .

JUNI 2009


Unerwartetes Ergebnis einer nicht ganz bedachten Panorama .
Die Pano wirkt wie ein mit Fish Eye Objektiven gemachtes Bild

JULI 2009


Juli – Urlaubs Zeit wo man auch mit Kamera ins Bett geht , hat sehr viele Schöne Bilder .
Wieso gerade Krasiejow Panorama mir so gefallen hat . Weiß ich nicht .
Aber das Krasiejow Dinosaurien Museum gehört zu den schönsten die ich dieses Jahr besucht habe

AUGUST 2009


Das Bild ist nicht Perfekt ,aber es gehört zu den besten Kugel Panos ,die ich dieses Jahr gemacht habe .
Die Bilder für dieses Pano sind entstanden im Juli auf dem Urlaub . Allerdings die Pano ist erst im August fertig geworden .

SEPTEMBER 2009


September – Der Bericht und Bild reichste Monat . Es war wirklich schwer das schönste/wichtigste Bild auszusuchen .
Aber die Externsteine wollte ich schon seit vielen Jahren besuchen . Und endlich dieses Jahr habe ich es geschafft dort zu sein .

OKTOBER 2009


Endlich nach über einem Jahr „Abstinenz“ habe ich an einem UserTreff Teilgenommen . Gesamt mit paar Freunden aus BfT haben wir Düsseldorf unsicher gemacht . Das Bild ist dort entstanden .

NOVEMBER 2009


Es ist kein besonderes Bild . Allerdings für mich persönlich gehört es zu den wichtigsten Sport Bilder die ich gemacht habe .
Auf einem Länder Spiel Deutschland-Niederlande konnte mein Sohn die Damen auf dem Spielfeld begleiten .
So was bekommt man nicht oft vor der Linse .

DEZEMBER 2009


Endlich habe ich mir auch auf die CDG Arena „Angeschossen“ die dunkle Halle hat mir letzte Zeit wirklich viele Kopf zerbrechen gemacht . Allerdings langsam bekomme ich den Dreh raus . Und den Brauche ich . Letzte Zeit bin ich dort immer öfter zu sehen

2 Replies to “Meine Wichtigste Fotos in 2009”

  1. Da ist ja eine tolle Auswahl zusammen gekommen. Januar, August und Oktober sind für mich die schönsten Fotos. :-)
    Im Juni habe ich übrigens an der gleichen Stelle gestanden wie Du ;-) Das Bild ist auch klasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .