Handball Saisonauftaktturnier CDG|DAV Barmen


Wochenlange Vorbereitung von Zusammenführung zwei Vereine von Team CDG Wuppertal und DAV Sektion Barmenist zu ende.
Am Samstag wurde die Lange Arbeit an dem Technischen und Rechtlichen Problemen mit einem Handball Saisonauftaktturnier gekrönt.
Die Aktiven und wenig Aktiven Sportler könnten Ihren können bei Handball auf Beach und Kunstrasen Feld ausprobieren . Danach auf den Slackline mit Zitternden Beinen sich Beschäftigt und die eigene Grenzen überwinden bei Boldern auf den Wand in der Klettern Halle.
Einfach fantastische Aktion die bis zu Nacht mit eine Bier & Cola Paarty zu ende ging.

Natürlich es Existieren noch mehr Bilder von der Paarty die ich aber in FB Zeigen werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.