SVE Bochum-Grumme – VV Humman Essen (Volleyball Oberliga)


Die Pause in der Handball Betrieb der zu Zeit Herrscht habe ich gestern ausgenutzt um was neues ausprobiert.
Volleyball … eine spannende Sportart im TV ( vor allem wen Polnische National Mannschaft Spielt die seit Jahren ganz oben um WM Tittel Kämpfen).
Aber ist der gleiche Spannung auch Live zu fühlen … und vor allem wie man solche Veranstaltung Fotografisch bekommt.
Das habe ich gestern erfahren wollen. Es war einfach fantastische Stimmung auf dem Parket.
Leider Fotografisch habe ich ein wenig Versagt und den nötigen „Draht“ zu dem Spiel gefunden. ( zu Lange Handball fotografiert )
Aber für das erste mal … sieht doch nicht schlecht . Oder?

Ergebnis 0:3 für Essen

Übrigens:

Ein paar mehr Bilder aus dem Spiel findet Ihr auf Facebook Sportfotografie czoczo.de
Gefällt mir
zu Drücken und weiter zu Empfehlen kostet nichts
also seit Ihr herzlich Eingeladen meine Seite nach oben zu Puschen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.