Turmterrassen


Ich wollte hier ein wenig über dem wunderschönen Lokal schreiben … leider nach Jahre langen Sanierung, steht das Lokal immer noch geschlossen.
Kann man deswegen Enttäuscht sein? Die Corona Zeiten haben dem Betreiber nicht unbedingt geholfen. Deswegen ich Halte die Daumen das alles Glücklich zu ende geht und die Jahrelange Arbeit nicht um sonnst war.

3 thoughts on “Turmterrassen”

  1. Ich Danke für eure Kommentare
    @ Brigitte – Es steht an eine Perfekte Stelle . Ich hab seit Jahren mich gefragt wieso das Lokal so lange ungenutzt stand. Wo so viele mannschen sich in dem Park bewegen. An fehlende Besucher/Kunden dürfte es nicht liegen.

  2. Hallo Marius,
    ja man kann die Daumen drücken und soll unterstützen wenn die Lokale wieder geöffnet sind. In dieser Zeit merkte ich, dass es angenehmer ist, unterwegs etwas zu bekommen als seinen Proviant mitzuschleppen. Etwas positives hat diese Zeit: man weiß wieder mehr zu schätzen, dass was man hat.
    Zu dem Foto: das Gebäude sieht sehr interessant aus, schön mit der Landschaft und steht wohl auch an einer herrlichen Stelle?
    Viele Grüße, Brigitte

  3. Lieber Marius,
    für viele lohnt es sich eben nicht, unter den besonderen Beschränkungen zu öffnen.
    Dabei könnte man dort ja wirklich wunderbar sitzen und die Zeit genießen.
    Lieben Gruß
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.