Black & White 2020 – AUGUST

Verschlossen oder doch offen ?

Erst bei der Bearbeitung habe ich gemerkt das die Tür nicht verriegelt sind. Oder war das nur eine Attrappe an dem Außen mauer.
Egal ich mag solche Detail Aufnahmen. Jetzt seit Ihr dran! Ich bin schon jetzt gespannt auf eure Projekt Beiträge.



Black & White


Bernhard


Judith


Anne


do


Olaf


JuttaK


Steineflora


Eva


Gerd


Biggi


Esther


Elke


Kirsi


Brigitte


Black & White


Black & White


Black & White

16 thoughts on “Black & White 2020 – AUGUST”

  1. Lieber Marius,

    Dein Bild gefällt mir sehr gut. Die Holzmaserung ist einfach top.

    Habe noch ein schönes Wochenende

    LG Bernhard

  2. Guten Morgen, Marius,

    ein tolles Foto von Dir. Mir gefällt der Kontrast zwischen den Materialien und, ja, ich liebe so kleine Details auch. Für mich merke ich, dass es meine Wahrnehmung schärft, wenn ich darauf achte.

    Hier https://mutigerleben.wordpress.com/2020/08/01/black-white-weite/ findest Du meinen neuen Beitrag. Etwas ganz anderes – ein Bild von einem Besuch in Lindau (nicht aktuell, da momentan zu voll).

    Herzliche Wochenendgrüße
    Judith

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.