Hagen Hohenlimburg – Wildwasser Park


Endlich wieder Sport auf czoczo.de
Dass es in Hagen eine Kanu-Slalom-Strecke gibt wüste ich schon seit „immer“.
Jahrelang habe ich dort täglich vorbeigefahren. Und obwohl, oft habe ich mir vorgenommen mit der Kamera dorthin zu fahren… bis jetzt stand das nur auf der ToDo Liste.
Heute Morgen war es allerdings so weit. Und obwohl geplant habe ich ganz andere Ziel der sich allerdings in unmittelbare nähe befand, aber wen man schon dort ist, und sogar ein Training von ein paar Jugendsportler stad fand… wieso soll ich mir das nicht von ganz nah anzuschauen. Im TV sieht sowas wirklich spannend aus.
Schade nur das ich mein Tele nicht mitgenommen habe… bei nächste Hagen Ausflug werde ich an dem denken müssen.


Bei der Kälte, sich freiwillig in Kanu zu setzten – alle Achtung.
Das sind die wahre Helden heutige Tages. Es war -2°C. Also mir war schon von zuschauen ganz Kalt. Und obwohl die Sonne so schön über die Lenne geschienen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.