Black & White 2021 – Resümee

Nach 12 Monaten im 2021 ist auch diesjährige Black & White Projekt zu Ende.
Im Normal fall. können 12 Monate ziemlich lang sein. Dieses Jahr war bei mir aber alles anders als lang.
Trotz Corona und bis Juni geschlossenen Handball Hallen, sind die Tage und Monate wie in einem Flug vergangen. Geblieben bleiben nur Bilder und Beiträge die man Auf einem Blog oder Facebook und Co. Hinterlässt.

Ich Danke euch dafür! Ich Danke euch für eure Treue und Einsatz. Dank euch und euren Bilder & Beiträgen ist czoczo.de wieder ein Jahr älter geworden.
Ich danke auch den Kommentatoren und Besuchern, die nicht nur das Projekt BW bei mir besuchen, aber vielleicht auch bei meinen Mitstreiter ein Besuch wagen.
Es Lohnt sich. Es sind meisten sehr Interessante Blogs die das BW Projekt Nutzen um Aufmerksamkeit auf sich zu Lenken.

EvaBlog Schwabenfrau
JudithBlog Mutigerleben
Anne Blog Wortperlen.de
BernhardBlog Der Amateur Photograph
Elke Blog Gedankenkrümel
LizBlog Tahamas.de.
Brigitte Blog Fotowelt-Brigitte
ClaudiaBlog CF-Picture
JuttaK Blog Einfachnur Monochrom
Elke-Mainzauber Blog Mainzauber
EstherBlog Escara Fotoprojekte
BiggiBlog Biggis Landträumereien
GeorgBlog Georg Dahlhoff.de
ThomasTH Fotoblog.de
GerdGerd-Kluge.de
SandraFamililini.de

Und viele Blogs die im Laufe des Jahres nicht mehr Auffindbar sind :-(
wie zb. Angela,

Habe ich jemanden Vergessen? Verzeih mir Bitte – ein kurze Meldung reicht es um auch diese Angelegenheit zu Lössen

Idee um Black & White Projekt an einem Thema zu Binden wurde schon vor Jahren ausprobiert und der Prüfung nicht bestanden. Deswegen ungezwungene BW Bilder reichen um an dem Projekt Teil zu nehmen. Trotz dem ich versuche für mich selbst immer wieder ein Herausforderung zu stellen. Einfach Black & White , ist zu wenig für mich:-)
Deswegen für das 2021 habe ich mir eine Thema ausgesucht.

Denkmäler und Kunstwerke im öffentlichen Raum
Und obwohl kamen nicht alle Bilder „frisch“ aus der Kamera, ein paar musste ich aus der Konserve holen, war das wirklich eine fantastische Idee. Es entstanden dabei 12 Bilder aus 12 verschiedenen Städten, (Berlin, Hattingen, Wiesbaden, Hagen, Krakau, Bochum, Sankt Annaberg(Schlesien), Potsdam, Radevormwald, Düsseldorf, Moritzburg, Dortmund) und ein par Beiträge für die ich sogar selbst ein wenig Stolz bin (Wahnsinn… ich versuche mich selbst und meine Fehler zu lobben – schämt dich czoczo)

Das Black & White Projekt 2021 geht also zu Ende. Aber schon in ein paar Tagen werden wieder die Pforten geöffnet…
Ein neues Logo ist inzwischen Vorbereitet… jetzt muss nur das neues Jahr 2022 kommen

Jetzt wünschen ich erst allen, ein frohes Fest und ein guten Rutsch ins neues Jahr 2022. Und Hoffe das wir uns in dem neuen 2022 gesund und voll neue Ideen wieder hier auf czoczo.de treffen werden!
Bleibt gesund!

6 Gedanken zu „Black & White 2021 – Resümee“

  1. Lieber Marius,
    Nun weiss ich warum, kann ja jeden passieren :)

    Noch eine restliche gemütliche Adventswoche.
    Herzliche Grüsse

    Elke

  2. Liebe Elke
    Asche auf mein Haupt …
    Seit Jahren bist Du dabei… und NUR Dich übersehe ich
    Es ist wirklich nicht Extra… Irgendwie arbeite ich zu Schlampig
    Ich kann mich nur Entschuldigen… Und versprächen das ich mich verbessern werde
    Liebe Grüße czoczo

  3. Lieber Marius,
    danke, dass du sogar meinen Blog erwähnt hast, obwohl ich an deinem schönen Projekt nicht regelmäßig teilgenommen habe. Ganz fest nehme ich mir vor, es im nächsten Jahr besser zu machen. Danke für dein Projekt.
    Herzliche Grüße und einen schönen 4. Advent.
    Elke

  4. Hallo Marius!

    Auch sage danke für dein Projekt, was ich nach wie vor wunderbar finde. Und ich freue mich, dass du weitermachst.
    Ich bin gerne wieder dabei und habe mir schon das Logo geschnappt.

    Einen schönen 4. Advent, besinnliche Feiertage und ein gutes wie gesundes neues Jahr 2022

    Liebe Grüße
    Anne

  5. Hallo Marius,
    ich danke dir auch sehr herzlich für diese Aktion und, dass du immer wieder auf das Neue, schöne Projekte präsentierst.
    Ich werden das auch mal versuchen und auf meinem Touren verschiedenes neue zu entdecken.
    Hab einen schönen 4 Advent und ein schönes Weihnachtsfest und natürlich bin ich mit einem schönen Projekt im neuen Jahr wieder im Januar mit dabei.
    Ich freue mich drauf.
    Liebe Grüße Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.