King`s Man


Wie es aussieht, den Kings Man werden wir in Wuppertal vorerst nicht sehen.
Nach den Jahrhundertwasser die am 14/15 Juli 2021 auch Wuppertal stark betroffen hat, stand nicht nur Wuppertal Beyenburg voll unter Wasser. Auch in Zentrum der Stadt wurden viele Einrichtungen stark beschädigt. Wie zb. das Cinemaxx, Schauspielhaus oder sogar die Schwebebahnstation Kluse die bis heute gesperrt ist.

Übrigens… nächste Cinemaxx findet Ihr in Essen… also wer mag und will dabei sein
https://www.cinemaxx.de/film/the-kings-man-the-beginning

3 Gedanken zu „King`s Man“

  1. Lieber Marius,
    der Titel sagt mir nichts, aber ich werde mal googeln. Es ist schon blöd, was derzeit alles nicht funktioniert, sei es durch Corona oder auch das Wetter. Hoffen wir, dass das bald mal besser wird.
    Herzliche Grüße – Elke

  2. Lieber Marius,

    das ist wirklich sehr traurig, was für Schäden entstanden sind. Ich habe ja hier nur ein paar Gräben, aber selbst die sind bis zum Rand gefüllt.

    Liebe Grüße
    Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.