Zu besuch in Essen


Nach Wochen lange Grau in Grau Wetter endlich Sonne…
und ich anstatt draußen das Wetter zu genießen, warte auf mein Wagen der von der Inspektion aus dem Werkstatt kommt :-(
Pünktlich um 13:30 war es aber so weit… endlich konnte ich mein zweite Termin war nehmen. In Essen eine neue Linse in Empfang nehmen.
Was das für eine ist, werde ich euch noch nicht Verraten (wartet bitte auf morgen) aber die erste Bilder, die kann ich euch schon Zeigen

Also in meinen Augen… die erste Ergebnisse sehen einfach Fantastisch aus.
War das das Wetter, oder doch die Linse… Bin schon jetzt auf die Nächste Tage gespant :-)

2 Gedanken zu „Zu besuch in Essen“

  1. Ist dir mal aufgefallen, überall dieses blätterlose Gestrüpp. Dafür kannst du nichts, das geht auch mir so, aber die Sehnsucht nach Blättern, nach saftigen grünen Rasen die stärkt sich dann in mir um so mehr. Und dann der Wunsch in einem dieser Flieger zu sitzen und der Sonne entgegen zu düsen. Ach diese trübe Wetter über Wochen ist mir eine Qual, endlich heute kam die Sonne raus, was für ein Genuss. Ich habe es genutzt und bin mit dem Fischauge durch Cottbus geschwommen ;-)

    Gruß Olaf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.