Saison zu ende und ich fang erst mal an


Es ist wirklich kaum zu glauben. Nach über einem Jahr Pause, bin ich wieder in den Handball Hallen Aktiv geworden. Und das mit Ergebnissen die auch mich überrascht haben. Wie es Aussieht sogar mit einem EOS R kann man relativ gute Bilder bekommen… und das mit eine alten SIGMA 70-200 drauf.

Spiel CDG|DAV Wuppertal – LTV II Wuppertal 23:10

Leider es war das letzte Spiel dieses Saison… also wieder muss ich Pause anlegen.
Aber in ein paar Wochen, wird es Handball wieder in den Hallen geben. Und dann werde ich an der Grundlinie auf eure Würfe warten. Versprochen !

7 Gedanken zu „Saison zu ende und ich fang erst mal an“

  1. Hallo bernhard …
    Och schon Lange . Allerdings nach meine Kamera Wechsel, konnte ich mich mit der neue Kamera nicht wirklich anfreunden (und die alte habe ich in Zahlung gegeben) Danach Corona Zeit und zwei Jahre wahren Futsch… aber neue Saison ist in Anmarsch :-) Es wird bestimmt mehr Handball Bilder wieder auf czoczo.de geben
    Hier findest Du meine Fotografische Ausbeute https://www.czoczo.de/sportaufnahmen/ oder das was ich noch retten konnte nach dem Blog Absturz vor ein paar Jahren
    Danke für dein besuch

  2. Lieber Marius,
    ich wollte schon fragen, ob du auch selbst spielst, aber jetzt habe ich deine Antwort an Eva gelesen. Sportfotos sind gar nicht so einfach. Deine Fotos sind klasse geworden.
    Herzliche Grüße – Elke

  3. Lieber Marius,

    super Bilder sind das geworden. Ich habe mal bei einem Pferderennen fotografieren Ich habe es ja hier nicht weit nach Hoppegarten.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. Liebe Eva!
    Mit dem Spielen ist leider Vorbei :-( . Knie Hüfte und Co. lassen zu spüren, aber an der Grundlinie zu stehen und paar Bilder für die Sportfreunde zu machen, reicht noch alle mal.

  5. Klasse Marius,
    ich freue mich über Jeden, der sich sportlich betätigt und wenn du nach der langen Zeit so gute Ergebnisse hast, ist das doch prima.

    Also weiter trainieren, das finde ich toll und es hält auch fit. Wenn es oft auch schwer ist, sich aufzuraffen, hinterher ist man stolz, es getan zu haben.

    Liebe Grüße Eva
    die allerdings keine Ballspiele mag, dafür aber radelt und das nicht zu knapp :-)))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.