Noch 110km

7E2889B5-B255-467F-8902-D88E692FF614.jpeg
Noch 110km und sind wir endlich zu Hause.
Hoffentlich schaffe ich noch vor dem Berufsverkehr 🙂

Nachtrag…
Es waren wirklich Tolle 12 Tage mit euch dem Handy & Blog. Jetzt ist Zeit gekommen auf die „echte“ Bilder… aus der kamera:-)
Das Handy Projekt war eine echte Herausforderung… die Bilder sehen nur auf meinem Handy nicht schlecht aus… aber jetzt auf dem Rechner, bin ich ein wenig enttäuscht.

Hat dir dieser Einblick gefallen?
Erzähl doch anderen davon oder inspiriere sie für ihren eigenen Blog!

Folge mir oder teile auf: FacebookInstagramPinterest

Ein Blog wie czoczo.de lebt von Leidenschaft und Zeit.
Warum eigentlich ein Kaffee? Mehr dazu hier.

3 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. Eine Landschaft für den Strom 😉
    Danke, dasz Du gleich in meinem Blog gewesen bist.
    Liebe Grüsze
    Agnes