Mitgefeiert


„Musik macht das herz weich.
Ganz still und ohne Gewalt macht sie die Tür zu Seele auf“

Sophie Scholl

Ich hab mir erlaubt das wunderschöne Zitat aus dem Jubiläums Programm der Elberfelder Mädchenkurrende zu entnehmen. In diesem Jahr feiert die Elberfelder Mädchenkurrende an die Friedhofskirche ihre 20-jährige Chorjubiläum.


Eingeladen durch Freundin meines Sohnes , wollte ich mir nicht entgehen lassen solche Konzert LIVE zu Erleben.
Es war fantastisch ! Danke das ich dabei sein Dürfte!

Aber wers sind überhaupt die Elberfelder Mädchenkurrende?
Das Erzählen Sie selbst in dem Video

2 Gedanken zu „Mitgefeiert“

  1. Wow, ist das aber eine tolle Kirche. Von Innen wie von Außen ein Prachtexemplar. Solche Kirchen faszinieren mich ja immer wieder aufs Neue. Schön, dass Dir das Konzert Freude bereitet hat.

    LG
    Sandra!

  2. Lieber Marius,
    diese Friedhofskirche ist ja von draußen wie von innen ein ganz prächtiger Bau. Das hatte ich von einer Friedhofskirche nicht erwartet.
    Herzliche Grüße – Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.