
Meine kurze Schlesien Reise geht langsam zu Ende. Morgen früh werden wir schon nach Deutschland fahren. Früh genug bevor das ganze Feiertag Verkehr die Autobahn wieder nicht verstopft.
Ich hoffe diesmal wird mir das besser gelingen als bei der Hinfahrt.
Hat dir dieser Einblick gefallen?
Erzähl doch anderen davon oder inspiriere sie für ihren eigenen Blog!
Folge mir oder teile auf: Facebook • Instagram • Pinterest
Ein Blog wie czoczo.de lebt von Leidenschaft und Zeit.
Warum eigentlich ein Kaffee? Mehr dazu hier.


Lieber Marius,
Hoffe du hattest eine gute Fahrt und bist gut zuhause angekommen. Lass dir Zeit, wir können warten.
Liebe Grüsse
Esther
Das sind interessante Figuren, etwas aus der Mythologie, nehme ich an.
Liebe Grüße – Elke