Ein wenig Farbe..

20220226-_A1A5252-ON1-Irgendwo-in-RuhrPott-.jpg
In den grauen und schrecklichen Tagen, wenigstens Wetter lässt uns nicht im stich.
Eine passende Bild um die Himmelsblicke Projekt zu Lösen. Ich hoffe das in nächsten Tagen werde ich mehr Gelegenheiten haben solch ein Himmel vor der Linse zu bekommen.
Ich wünsche allen ein schöne und Friedlichen Sonntag!

NACHTRAG: 27.02.2022 12:00
gerade wurde mein Konto auf Facebook gesperrt. Zu viel Politische Diskussionen.
Kann sein! Sperre gekommen ist kurz nach dem ich Anty-Putin mem geladen habe.
Also aufpassen, nicht alles in Demokratischen Gesellschaft darf man sagen/zeigen

Hat dir dieser Einblick gefallen?
Erzähl doch anderen davon oder inspiriere sie für ihren eigenen Blog!

Folge mir oder teile auf: FacebookInstagramPinterest

Ein Blog wie czoczo.de lebt von Leidenschaft und Zeit.
Warum eigentlich ein Kaffee? Mehr dazu hier.

6 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. Ein schöner Himmel, lieber Marius.
    Weißt du, das mit Facebook ist sicher etwas schwierig. Das hat weniger damit zu tun, dass du in einer Demokratie nicht alles sagen darfst, als damit, dass Facebook ständig am jonglieren ist. Lassen sie zu viel zu, wird gemeckert, beim Gegenteil aber auch.
    Herzliche Grüße und genieße das schöne Wetter – Elke

  2. Lieber Marius,

    so einen herrlichen Anblick hätte ich mir auch gewünscht. War aber leider nicht!

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Ich habe im Moment auch keinen Geist für das Hobby. Irgendwie beschäftigt mich die Krise zu sehr im Hintergrund…….
    PS: Wer braucht schon Facebook??

    Gruß Olaf

  4. Schön ist es, das Wolkenspiel am Himmel. Bei uns ist er einfach nur blau 🙂 und wir können die Sonne geniessen. Ich wünsche dir auch einen Sonntag, der seinem Namen Ehre macht.
    Herzlich, do

  5. Ach sieht das schön aus,
    so ein herrlicher Himmel, da kommt Vorfreude auf für den Frühling !
    Bei uns ist sich Petrus noch nicht so sicher, was er vorhat, zumindest kommt die sonne durch, das ist schon etwas 😉
    einen schönen Sonntag wünscht dir
    Jutta