fast 365 Bilder in 2015

Ob ist man wirklich in Stande 365 Tage ein Bild zu Posten …

Diese frage habe ich mir vor einem Jahr gestellt… und auch sehr schnell die Antwort gefunden .
Trotz dem habe ich versucht das für mich so unmögliche , möglich zu machen .
Und bin ich dabei wie am Anfang vermutet , gescheitert .
Nach einem Monat habe ich das Handtuch geworfen um die Fotografie Weiter zu genießen und nicht im Stress nach Motiven zu suchen . Es war einfach nicht meine Art Bilder zu liefern .
Galerie die für das Projekt Entstanden ist , habe ich aber Weiter geführt … So entstand eine volles Jahresüberblick aus meinen Foto Aktivitäten .
Jeder Foto-aktive Tag mit einem Bild zu Präsentieren …nicht schlecht .

So ist geboren die Idee für „fast 365 Bilder in 2015“ . .

3 Replies to “fast 365 Bilder in 2015”

  1. @ Olaf – deswegen haist auch das Projekt fast 365 Bilder in 2015 ich weis schon von vorne hin das ich das nicht schafe . Es liegt auch nicht in meine Natur Bilder zu Presäntieren ohne die vorher zu bearbeiten . Bei der vorgehensweise wird man volles Jahr Aktivitäten zur Zeigen NIE schafen . Aber solche „best of Day“ ist alle malle drin :-)

  2. Olaf macht erst mal beim Black and White mit. Jeden Tag ein Foto, hörst sich leicht an , ist es aber nicht. Vielleicht denke ich auch nur so kompliziert. Ich drück euch die Daumen das Ding mal durchzustehen. Sieht bestimmt auch beeindruckend aus, eine Galerie mit 365 Fotos. Reizen würde mich das schon. Euch ein schönes Wochenende.

    Gruss
    Olaf

  3. Moin lieber Mariuz,
    da Du bist mir ´ne Nummer *lach* da bin ich doch glatt dabei. Wir werden es schon fast schaffen. Ob Du wohl Olaf wieder mit an Bord bekommst?
    Banner nehme ich mir mit.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes und frohes neues Jahr 2015.

    Liebe Grüße
    Angela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.