Projekt Silber & Gold #1-2015


Projekt Silber & Gold … am letzten Tag des Monats … was/in Gold oder Silber zu Zeigen
Das Mache ich Natürlich mit …allerdings Fange ich mit einem Alten Bild aus dem Tutanchamun Austellung in Köln 2011 . Es war das schönste Ausstellung die ich bis jetzt gesehen habe . Und das gezeigte Bild ist mein Lieblings Bild . heute Zeige ich ihn neu bearbeitet , unterscheidet sich ein wenig von der Version von Damals …aber nur ein wenig .

Erzählt es weiter ...

5 Replies to “Projekt Silber & Gold #1-2015”

  1. Liebe Elke …obwohl habe ich Damals mich auf Ägibten so Heis gemacht …leider bis jetzt bin ich dazu nicht gekommen . Vieleicht irgendwann . Trotz dem wen Du die gelegentheit bekommst dies Ausstellung zu sehen . ES IST EINFACH GRANDIOS ! ich hätte gerne das noch einmal gemacht 🙂

  2. Was für eine tolle Ausstellung.
    Hab mir eben auch die Sammlung angeschaut.
    Jetzt bin ich so begeistert lieber Marius,das ich vieleicht auch mal
    in das Land der Pharaonen reisen sollte.

    Liebe Grüsse
    Elke

  3. Hallo Marius!
    Freut mich sehr, dass du bei meinem Projekt mitmachst!
    Ich habe mir deine Sammlung gerade angeschaut. Das ist wahrlich eine schöne Ausstellung.
    Da weiß man ja gar nicht, was man zuerst angucken soll, soooo viele Eindrücke.

    Liebe Grüße

    Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*