Hochkant

Bei Fotografieren bevorzuge ich Querformat … Mann / Frau hält die Kamera in eine gewöhnlich Position ohne sich zu Verrenken und Riskieren ein Bandscheibenvorfall 😉 Lösung dafür wäre ein Batteriegriff für die Kamera …dadurch das ich den nicht habe …sind meine Bilder fast alle in Querformat .
Allerdings die Paleica suchte nach Hochkant … also es sollte Hochkant werden . Durch meinen Physiotherapeuten unterstützt konnte ich die Aufgabe Lösen ohne bleibende Schäden 😉

Übrigens Dieses Bild wurde erste mal Komplet in acdsee Ultimate 8 bearbeitet .

4 Kommentare zu “Hochkant

  1. Danke euch für die Kommentare !
    @ Judith – ja der Physio .. ist wirklich Gut 😉
    @ moni – an dem Tag habe ich viele so schöne Blüttenfotos gemacht die ich bis jetzt noch nicht gezeigt habe …muss ich das Nachholen
    @ Paleca – es hört sich nicht Gut an . Ich hoffe du wirst in Kurzen schmerzfreie laufen können …sonnst schicke ich dir meine Pysioterapeuten 😉

  2. Ein Hoch auf deinen Physiotherapeuten 😀

    Das Bild ist dir sehr gelungen. Ich mag es sehr!

    Liebe Grüße
    Judith

  3. Lieber Marius,
    die Bildbearbeitung ist gut gelungen, eine wunderschöne Baumblüte.
    Liebe Grüße
    moni

  4. ich kann nur halb darüber lachen, da ich grade mit bandscheiben und co kämpfe. das foto finde ich aber superschön, das warten hat sich gelohnt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*