3 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. Sehr schön, ich hätte vielleicht nicht ganz so mittig positioniert, sondern mehr zum unteren Rand hin.
    Tja, noch schnell die letzten Bümchen mitnehmen, bevor der Sommer vorbei ist …