Barbara und Marius

20130817-img_0811.jpg

Es war ein Wunderschöne Tag . Eure Tag .
Schön das ich dabei sein Dürfte .
Ergebnis meinen Begleitung überrascht mich selbst und hoffe das auch euch wird es gefallen .

20130817-img_1367.jpg

Es hat an dem Tag aber alles gestimmt . Menschen , Stimmung , Licht und Musik …
Ja die Musik und Licht war einfach Grandios .
Dank dem Beleuchtung der Edi mitgebracht hat haben die Bilder eine einmalige Wirkung bekommen . Super Edi !

Hat dir dieser Einblick gefallen?
Erzähl doch anderen davon oder inspiriere sie für ihren eigenen Blog!

Folge mir oder teile auf: FacebookInstagramPinterest

Ein Blog wie czoczo.de lebt von Leidenschaft und Zeit.
Warum eigentlich ein Kaffee? Mehr dazu hier.

Ein Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. Sehr schön und dann auch von mir, unbekannter weise, alles Gute für die Zukunft, auch dem Alleinunterhalter. 😉

    LG, Gerd