Es war ein Wunderschöne Tag . Eure Tag .
Schön das ich dabei sein Dürfte .
Ergebnis meinen Begleitung überrascht mich selbst und hoffe das auch euch wird es gefallen .
Es hat an dem Tag aber alles gestimmt . Menschen , Stimmung , Licht und Musik …
Ja die Musik und Licht war einfach Grandios .
Dank dem Beleuchtung der Edi mitgebracht hat haben die Bilder eine einmalige Wirkung bekommen . Super Edi !
Hat dir dieser Einblick gefallen?
Erzähl doch anderen davon oder inspiriere sie für ihren eigenen Blog!
Folge mir oder teile auf: Facebook • Instagram • Pinterest
Ein Blog wie czoczo.de lebt von Leidenschaft und Zeit.
Warum eigentlich ein Kaffee? Mehr dazu hier.
Copyright © 2026 - WordPress Theme - Zusammenarbeit von czoczo & Gemini


Sehr schön und dann auch von mir, unbekannter weise, alles Gute für die Zukunft, auch dem Alleinunterhalter. 😉
LG, Gerd